BELLEVUE Smart Property Award powered by Gira und Schüco

Mit dem exklusiven Smart Property Award zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilien-Magazin, besonders intelligente Projektentwicklungen aus. Außergewöhnliche Gebäude, die durch ihr Gesamtkonzept überzeugen und schon heute die smarten Ansprüche von morgen erfüllen.

Als Kompetenzpartner hat sich BELLEVUE zwei echte Smart Building Pioniere ins Boot geholt: Gira und Schüco. Weil sich die sich die Kompetenzfelder der beiden Premium-Hersteller perfekt ergänzen – von der intelligenten Gebäudehülle bis zum intelligenten Innenraum.

Smarter Sieger 2020: ONE FORTY WEST in Frankfurt a. M.

Im Online-Voting der Leser von BELLEVUE und Handelsblatt konnte das ONE FORTY West, ein 140 Meter hohes Hybrid-Gebäude aus Wohnungen und Hotel, die meisten Stimmen gewinnen. Eine Jury aus Redakteuren und Experten von Gira und Schüco hatte vorher aus vielen Bewerbungen insgesamt 8 smarte Projekte nominiert.

Alle Infos über den Sieger und die nominierten Projekte auf der Website von BELLEVUE: www.bellevue.de/award

BSPA-Logo_WIN_mitOutline